It's real Love <3// Gratis bloggen bei
myblog.de

 Team.

Shelli.

Jaaa ich heiße Michelle ihr könnt mich auch Shelli nennen bin stolze 11 und lebe gern ^_^ich liebe Tinoch nen Wellensittich den habe ich gerade Pappnase getauft weil der imme auf seinem Plastik vogel sitzt und ka was der mit dem sonst noch macht xD ja dass wars. ich bin schwer manchmal zickig unso ja das wars und ich habe braune haare blau-grau-gruene augen und bin 1.60 groß meine Kontaktdaten sind:

Knuddels: Minny-Mouse one

Email: Shelli60@yahoo.de

Image and video hosting by TinyPic

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jenny.

Also & ich bin die Jenny. Ich bin stolze 13 Jahre alt & wurde in der nähe von Hannover, in einer kleinen Stadt, geboren. Ich bin ein lieber & manchmal auch frecher Mensch. Ich liebe diesen Blog sehr. Nochmal Dankeschön an Shelli . Ich liebe es Pfirsich Eistee von Aldi zu trinken. Am liebsten Kalt. Und sonst mag ich noch meine Familie, meine Freunde, Ghettokinder (ich bin eins'), meinen süßen Kater Willi, Ferien, den Sommer vorallem, Ferien & das Wochenende. Natürlich noch vieles mehr, aber ich habe nun keine Lust all das aufzuzählen. Ich hasse Schule, viele Hausaufgaben, den Montag, Angeber, Zicken, Faker, extrem Nervende Leute & noch vieles mehr. Dazu gehören auch Rotkohl, Spinat & Spargel.  Naja, das wars' eigentlich. Achja, ich bin ein nervendes Ghettokind. Okay, bis demnächst. Meldet euch und so! .

Liebe Grüße, Jenny.

Knuddels, Nick: Süsses Schnukkimäuschen.

E-mail: Schokiie@web.de

Ich hab' noch Msn, ICQ, S.cc & SVZ.


Das ist das nervende Ghettokind, Jenny:

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kim.

Ja, ich bin Kimberly bin 11 jahre alt (leider) :D

Wohne in Duisburg =))

Ich geh auf ein Gymnasium.

Ich liebe Tiere bin gern unter Menschen und ich liebe es zu shoppen voralm mit aller besten Freunden!!!!!!!

Es wird bestimmt total viel spaß mach den blog mit freunden zu machen <333333

 Hab (leider) Noch eine Schwester naja stört mich aber kaum :D

Was ich mag ist meine ganz Familie *__*

Naja ich hatte mal einen Freund :DDD

Was ich total hasse sind schelchte Freunde lügner

Menschen ohne Humor

Mein lieblingsessen ist eigendlich mhm.......mal überlgen vieles :DDDD

Ich wünsche euch viel spaß auf unserm Blog

Knuddels-Nickname:Bloom K10

 

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chrissie.

LaLeLu. <3  :'D Meiin Namöh ist Chrissie &' liebe meine Freunde, meine Familie, mein Freund ♥, Süssze Kommies &' Gb - Einträge, Icq, Nb-town, Knuddels, Rosen, selbstgemachte Mottos &' souhw weiter. Ich gehe bald aufs Gymmi. Bin stolze 11 Jahre alt &' wohne oben, bei der Ostsee, verbringe meine Ferien aber oft in Kiel -> Schleswig - Holstein. Ich bin eine Tier - Liebhaberin &' habe zwei Hunde die Pia &' Dusty heißen wurden in Rostock geboren. Sind beide Chihuahuas. Soo, dann habe ich noch eine Katzööh Namens Puschel, männlich &' ein Zwerghamster 30 g leicht, ist auch männlich &' heißt Sille. Mehr hab ich nicht :'D.  Mein Zeugnis ist zwischen gut &' sehr gut, möcht ja auch aufs Gymmi. Ich hasse Spinnen, Luegner, Bitches, falsche Freunde, Faker &' so weiter. In meiner Freizeit habe ich Tanz &' Balettunterricht, Reiten &' Nachhilfe in Bio :D. Interrissiert eh keinen :'). Trotzdem, alle die fleißig mitgelesen haben, dankeschöön. :]

Nickname by Knuddels: Nicki@13 &' xXSunnymaus1997Xx der erstere ist mein hauptnick &' der Zweite mein Zweiter Nick.

 

EMail: Chrissylein.97@.de

 

Das ist Chrissie ↓.

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------

 


Welcome

Willkommen auf unserem Blog. <3 Schaut euch um + schreibt Kritik sowie Lob in unsere Gaestebuch. =] Lg, pink.love.affaire.

We :3

Shelli, 11. // Jenny, 13. // Kim, 11. // Chrissi, 11.

Button. :3

zwar nicht orginell, aber immerhin etwas. xD

Credits

Designer