It's real Love <3// Gratis bloggen bei
myblog.de

kurz bloggen...

... weil ich nicht viel Zeit habe.
Also, hii erstmal. Ich bin grad total im Stress, schaffe es auch nicht Mottos oder so zu machen. Werde mich aber trotzdem bemühen. ^^
So viel zu sagen gibts nicht.
& ich bin nun schlafen, nachti.

Update? . ^^

 
Le & Lg, Lara. <3 :*

23.3.09 20:51
 
Letzte Einträge: Oar man x.x., LAY., ++ Button. x), PAUSE! + PAUSE! + PAUSE!, Bye., Schule -.-


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Willkommen auf unserem Blog. <3 Schaut euch um + schreibt Kritik sowie Lob in unsere Gaestebuch. =] Lg, pink.love.affaire.

We :3

Shelli, 11. // Jenny, 13. // Kim, 11. // Chrissi, 11.

Button. :3

zwar nicht orginell, aber immerhin etwas. xD

Credits

Designer